• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Paar Fragen zum W800i

Sh0r7y

Neues Mitglied
Hi Hallo hab mal paar Fragen zum W800i das ich mir neu kaufen will da mein D500 zerstört wurde aber watt solls versicherung hat gezahlt :D

1. Funktionieren Animierte Hintergrund Bilder wie z.b gifs oder vielleicht sogar video files die das Handy erkennt als Hintergrundbilder?
Hatte bei mein D500 ein paar geile gifs die 300kb groß waren und echt schick rübergekommen sind, funktioniert das auch beim W800i?

2. Sollte es gehen, wie groß können die gifs oder watt auch immer das teil dann ab spielt sein?
Die begrenzung von 300kb fand ich beim D500 nicht so toll, das doppelte wäre geil gewesen *fg*

3. Spielt das Handy Video Klingeltöne ab?

4. Ich besitze nen haufen DVD´s und rippe hobby mässig meine DVD auf CD´s.
Ich habe z.b ein paar Filme in so geiler Quali gerippt das sie grade mal 480MB groß sind im divx Format, eigentlich müßte es doch auch absolut kein Problem sein ein Film in mp4 zu konvertieren und in in der auflösung des Displays ab zu Speichern oder nicht?
Da ich sonnst mit 640xXXX - 800xXXX rippe sollte doch eine 1xx auflösung viel weniger platz schlacken oder?
Müßte doch zu machen sein oder was meint ihr hat das schon wehr getestet?

5. Kann ich beim W800i auch die mp3´s oder Videos vorspulen, diese funktion hatte mir beim D500 wirklich gefehlt.

6. Kann ich Spiele aus dem inet und die ich auf meiner Festplatte habe und die auf mein D500 liefen (mit nen trick aus aus dem Forum drauf gepackt) auch auf das Handy packen, fahre viel Bus und Bahn da braucht mann beschäftigung *fg*

7. Kann ich Spielen und gleichzeitig mp3´s Hören ich mein müßte doch gehen wenn es Multitask fähig ist oder nicht?

8. Gibt es funktionen die ich als ex D500 besitzer am W800i vermissen werde?

9. Wie schaut es mit dem Empfang aus ist der besser schlechter oder gleichgut wie beim D500?

10. Geht das SE W800I genau so schnell im ***** wie mein Samsung D500?
Hab es meiner Tante in die Hand gegeben ihr Rutschte es aus der Hand undkaputt wahr es, das Display hatte einen kleinen riss und beim Anmachen Leuchtet es zwar aber es sind lauter komischer verlaufender Farben zu sehen die sich nicht bewegen.
Hält das w800i bißchen mehr aus, oh ich hoffe es? :(

MFG
Sh0r7y

N

number_320

Guest
1. Funktionieren Animierte Hintergrund Bilder wie z.b gifs oder vielleicht sogar video files die das Handy erkennt als Hintergrundbilder?

Gifs gehen. Ohne Grössenbegrenzung. Videos nicht.

2. Sollte es gehen, wie groß können die gifs oder watt auch immer das teil dann ab spielt sein?

Siehe oben.

3. Spielt das Handy Video Klingeltöne ab?

Nein.

4. Ich besitze nen haufen DVD´s und rippe hobby mässig meine DVD auf CD´s.(.....)

Ja, Videos sind Kleiner. Noch kleiner wenn du 3gp als Ausgangsformat benutzst. Auflösung (Vollbild) ist 176x220.

5. Kann ich beim W800i auch die mp3´s oder Videos vorspulen, diese funktion hatte mir beim D500 wirklich gefehlt.

MP3s ja (Im Media Player Joystick Links/Rechst halten); Videos ja, genauso wie MP3s.

6. Kann ich Spiele aus dem inet und die ich auf meiner Festplatte habe und die auf mein D500 liefen (mit nen trick aus aus dem Forum drauf gepackt) auch auf das Handy packen, fahre viel Bus und Bahn da braucht mann beschäftigung *fg*

Ja. Geht ganz einfach (jar File im PC markieren, Rechtsklick, Senden an, Bluetooth, Gerät auswählen, dann läuft es automatisch)

7. Kann ich Spielen und gleichzeitig mp3´s Hören ich mein müßte doch gehen wenn es Multitask fähig ist oder nicht?

Geht, allerdings braucht das Handy ein bisschen länger beim Spiel starten (ca. 7 sec. mehr als normal).

8. Gibt es funktionen die ich als ex D500 besitzer am W800i vermissen werde?

Nein. Eigentlich nicht. Ich habe das D500 ca. 3 Wochen benutzt, und eine Menge Kleinigkeiten vermisst , die ich beim T610 vorher hatte. Man hat beim SonyEricsson einfach eine Menge Shortcuts. (Teilweise versteckt, aber keine Angst! Einfach fragen und lesen :D :D :D ).

9. Wie schaut es mit dem Empfang aus ist der besser schlechter oder gleichgut wie beim D500?

Subjektiv ist es gleich. Messwerte von W800i habe ich noch nicht, men muss im Connect schauen :rolleyes: .

10. Geht das SE W800I genau so schnell im ***** wie mein Samsung D500?

Naja. Das Samsung ist eigentlich aich ziemlich robust. Wenn du das W800 auf den Boden stellst und drauftritts, geht es sicher kaputt...

N

number_320

Guest
Gut, kann sein. :respekt:

Dann würde ich gerne wissen wie gross die Begrenzung ist. Bei mir läuft ein mit 514 KB Problemlos.

Oben