• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

paar Fragen zum p900

dino

Neues Mitglied
Hab mich nun schon am mein p900 gewöhnt war echt eine Umstellung zum Nokia bin jetzt auch schwer zufrieden damit ;) habe auch schon eine menge Antworten auf meine Fragen im Forum finden können

Hab da noch ein paar Fragen die ich leider nicht finden können:


1. Gibt es ein Programm oder Makro wo mir die Nummern richtig im Outlook überprüft und sortiert das es keine Probleme beim synchronisieren gibt.

2.Wie verhält sich das ganzen wenn ich im Handy unter einem Namen mehr Nummern unter z.b. mobil (p) abspeichere, werden die dann auch synchronisiert oder was passiert werde ich gefragt? Was ist kann ich mit einem andrem Displayprofil oder was es da so alles gibt was machen

3.Kann ich das abstellen das nur an Handynummer eine sms senden kann oder auch ein Fas anrufen

4.Kann ich im im Flip-Close-Modus eine Telefonnummer in der Anruferliste anzeigen und bearbeiten ist oft nötig wenn man eine Durchwahl bekommt und dann nur die letzte Ziffern ändern will oder man hat sich vertippt

5. Wenn ich im Flip-Close-Modus die Nummer eintippen, und dann die Menütaste (rechts oben) drücken. Dann die 3 für "ausblenden", oder die 4 für "einblenden" drücken.
Wie geht das bei den gespeicherten Nummern aus den Kontakten habe ich es noch nicht hinbekommen.

6.Kann ich eine Gesendete SMS noch mal an die gleiche Person senden ohne noch mal die Nummer einzugeben wie kann ich eine Sms an eine gespeicherte Gruppe senden

hoffe das sind jetzt nicht zufiele Fragen ich freue mich schon auch eure Antworten :)
 
Oben