• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

paar fragen zum k700i

Razor!

Neues Mitglied
hallo,

will mir ein neues handy kaufen, und will mir entweder das K700i oder das Nokia 6230.


Nun ein paar fragen.


Kann ich beim K700i eigene MP3s vom PC als klingelton verwenden, wenn ja wie laut sind diese dann? (handy ohne branding)

Wie ist die Qualität des Mp3 Players des K700i?Stereo Ton?

Kann man eigene Logos drauf machen, per Datenkabel (mit software)

Kann man SMS Sounds verändern, bzw neue drauf machen?

Wie lange kann man Videos aufzeichnen, sollte dies überhaupt möglich sein, mit ton vielleicht sogar??

Was würdet ihr mir raten, eher zum K700i greifen oder zum 6230?



Danke für eure Hilfe

Gruß
Razor
 

Karsten26

Mitglied
Razor! schrieb:
Kann ich beim K700i eigene MP3s vom PC als klingelton verwenden, wenn ja wie laut sind diese dann? (handy ohne branding)
kann man. laut genug.

Razor! schrieb:
Wie ist die Qualität des Mp3 Players des K700i?Stereo Ton?
qualität ist gut, Speicher aber halt nur 40MB. mit kopfhörer in Stereo

Razor! schrieb:
Kann man eigene Logos drauf machen, per Datenkabel (mit software)
Das Betreiberlogo lässt sich nicht ändern, Displayhintergrund, Farbschemata etc. Problemlos erstell- und verwendbar. Übertragung per Datenkabel/Bluetooth/Infrarot.

Razor! schrieb:
Kann man SMS Sounds verändern, bzw neue drauf machen?
nein

Razor! schrieb:
Wie lange kann man Videos aufzeichnen, sollte dies überhaupt möglich sein, mit ton vielleicht sogar??
Videos sind mit Ton, bis auf den Speicher keine Längenbegrenzung. (viele Minuten...)


Razor! schrieb:
Was würdet ihr mir raten, eher zum K700i greifen oder zum 6230?
k700i definitif.
 
Oben