• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P9ßß aus den Niederlanden Funktioniert das in Deutschland?

thokoe

Mitglied
Hallo,
ich könnte ein P900 aus den Niederlanden bekommen. Nun meine Frage, ist die Software trotzdem in Deutsch auswählbar und gibts sonstige Unterschiede? Der Preis ist sehr gut, aber ich habe etwas Angst...
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
 

RichOHara

Neues Mitglied
Könnte mir vorstellen, dass im ServicePoint eine deutsche Software drübergespielt werden kann. Ich würde vorher im ServicePoint fragen.

Besser eBay und deutsches Gerät.
 
Oben