• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

p9Lite Kamera hängt sich auf

maxkno

Neues Mitglied
Hallo,

die Kamera hängt sich bei mir auf. War heute auf ne Feier und habe einige Bilder mit Blitz gemacht. 3 Bilder und das wars.
Nimmt man dann auf sieht man die unten links in der kleinen Vorschau. Will man sich die anschauen, dann erscheint das Bild, mit dem Hinweis es wird geladen und schwupp ist es weg. Mit dem internen Speicher sowie mit der SD Karte versucht. Irgendwann kommt dann der Hinweis, dass die App hängt und man schließen soll oder dass ein anderes Programm im Hintergrund auf die Kamera zugreift.
Startet man neu, klappt vielleicht ein Bild und das wars dann. Selber Fehler kommt.
Hat das auch einer. Die Bilder bei gutem Licht gingen ohne Probleme.
 
Oben