• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P900: Video Konverter ??

D3m0n

Neues Mitglied
Hi all,

hab mal ne frage, gibt es zufällig ein gutes tool fürn PC mit dem ich alle möglichen video dateien in das format konvertieren kann das das P900 annimmt? hab hier ein bissl rumgesucht und nicht wirklich etwas gefunden!

meine nächste frage ist: welche datei endung haben denn eigentlich die datein die das P900 ohne meckern abspielt?? .mov, .avi, .mpg ??? was geht denn nun??

so long

D3m0n
 

kman

Neues Mitglied
Es gibt min. zwei Tools zur Video-Konvertierung für das P800/P900 und zwar PVAuthor von PacketVideo und Moviemaker for P800 von Makayama Software. Mir persönlich gefällt der PVAuthor besser. Die weiteren Details findest Du auf den Herstellerseiten.

Gruß,
kman
 
Oben