P900 und Vodafon-Branding?

marten

Neues Mitglied
Hallo!
Ja, ich weiß, dass es schon diverse Threads zum Thema "branding von Vodafon" gibt aber anscheinend keinen zum P900...!
Weiß jemand (da ich ein Gerät über das Internet bei Vodafon bestellen will) ob das P900 auch eine eigene Vodafon-Software drauf hat? Oder wie es beim P800 war?! Ich will das Gerät nämlich mit einer Eplus-Karte nutzen und da würde eine Vodafon-Benutzeroberfläche mehr als nerven!! ;-)

Vielen Dank für Eure Auskünfte!
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wann genau soll nochmal das P900 bei Vodafone erscheinen????

Du stellst eine Frage, die im Moment noch niemand beantworten kann.
 

dem_blubb

Neues Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Wann genau soll nochmal das P900 bei Vodafone erscheinen????

Du stellst eine Frage, die im Moment noch niemand beantworten kann.
... auf der vodafone seite unter handys wird das P900 doch angeboten und dort steht lieferbar innerhalb 48 stunden ...

... die eigentliche erste frage kann ich aber auch nich beantworten ... am besten in einen vf-shop gehen und fragen ;)
 

Peppi1983

Neues Mitglied
Das P900 bei vodafone is bisher nicht gebrandet, hab es selber übers Netz bestellt kam sehr schnell und das einzige das auf Vodafone hinweist ist das halt alle einstellungen schon vorgenommen worden sind für GPRS, MMS, SMS und und und, kann man aber alles ändern!!

Sonst kein Vodafone Live Kramsn oder so.

Gruß Peppi
 

marten

Neues Mitglied
...na das klingt doch sehr gut!!! Meinst Du denn, dass sich das innerhalb der nächsten 2 Wochen noch ändern könnte?! Immerhin ist das Symbian-System doch etwas komplexer und somit vielleicht nicht so einfach zu branden??!
 

marten

Neues Mitglied
...soeben erhielt ich auf meine Frage bei Vodafone folgende Antwort:

"Guten Tag Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das SonyEricsson P900 Smart werden wir voraussichtlich ab Ende Dezember zum Preis von 499,- EURO mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag anbieten.

Es hat keine Vodafone live! Software. (...)"


Bleibt nur noch die Frage, warum sie es Im Internet innerhalb 48 Std. liefern können, obwohl es eigentlich noch gar nicht angeboten wird... :confused:

Egal, ich werde es versuchen!
 

tomako

Neues Mitglied
wird bereits ausgeliefert...............

DAS P900 wird bereits aktiv ausgeliefert. Ein Freund von mir hat es schon bekommen.

Durch meinen engen Kontakt zu Vodafone hatte ich bereits eines vor 3 Wochen in meinen Händen und zum Test.

Wie gesagt, bei mir war es immens ärgerlich, das die Synchronisation nicht klappte.

Ich bin bereits daran, mir wieder ein neues zu beschaffen und werde sehen, ob dieses besser in der Synchronisation ist.
 

ydoco

Neues Mitglied
Original geschrieben von marten

Bleibt nur noch die Frage, warum sie es Im Internet innerhalb 48 Std. liefern können, obwohl es eigentlich noch gar nicht angeboten wird... :confused:

Egal, ich werde es versuchen!
:confused:
nicht angeboten? steht schon seit 3 Wochen im Saturn bei mir um die Ecke ...
 

Andy80

Neues Mitglied
Hallo,

ich persönlich habe mir mein P900 gestern im Vodafoneshop gekauft. Übliche Zuzahlung von 499 EUR. Um auf die Frage des Brandings zurückzukommen - das Gerät ist soweit ich es bisher gesehen habe, völlig ungebrandet. Die Hardware ist nicht mit Stickern etc. ausgestattet (so wie beim T610) und die Software erscheint ebenfalls unverändert zu sein. Ein erster Schock stellte sich ein, als ich eine der rechten Gehäusetasten betätigte und sich auf dem Display ein großes Vodafone Symbol zeigte. Nach kurzem Nachforschen stellte sich jedoch heraus, dass man mit dieser Taste den Internetbrowser aufruft und lediglich Vodafone Voreinstellungen dafür sorgten, dass dieser eine Vodafone Webpage darstellte. Diesen "Homepage" Link kann man jedoch sofort ersetzen und schon ist das Problem behoben. Ansonsten sind die Voreinstellungen recht praktisch, da man somit z.B. Vodafone GPRS sofort nach der Inbetriebnahme des Handys nutzen kann - also eher positiv als nervend.

Soweit meine Erläuterungen zum Vodafone P900 - das zum Glück ein waschechtes Sony Ericsson P900 geblieben ist.

Ich hoffe, euch damit geholfen zu haben...

Ciao
Andreas
 
Oben