P900 SyncProbs und Frage zu Software

ossi111

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe seit ca. 14 Tagen ein P 900 von Vodafone und bin eigentlich zufrieden damit.
Außer:
Sync klappt echt nur langsam ! ( 1 Eintrag geändert - ca 15min bis der fertig ist )

Irgendwie wird der ganze Rechner langsamer wenn ich den Telefonmonitor (zum Abgleich) starte.

Ich hoffe jemand weiß Rat ! ( System ist XP prof. und lief oder läuft ohne Sync.Spftware super )

2.Frage: Ich habe auf dem P900 CDA162004/1 die Version und R1B01

unter Software Update wird nun eine Version R1A05 angeboten. ( A05 ist doch eigentlich vor B01 oder? )
Welche ist nun Neuer? Wenn meine Neuer ist dann warum ?(Wie geht das das auf Homepage alte steht)

Danke für schnelle Antwort.

Ossi:mad:
 

schnurri111

Neues Mitglied
Sync Probs

Synce mit USB und habe auch USB eingestellt im Verbindungsmonitor.

Mußte Ihn sogar aus dem Autostart nehmen weil ich sonst nich richtig arbeitwn kann.

sobald verb da ist wird rechner schweine langsamm !!!
 
Oben