• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P900: Ohne Klappe kein JogDial??!

marten

Neues Mitglied
hallo!
ich habe gerade an meinem neuen P900 die Klappe abgemacht. Leider musste ich feststellen, dass dann der Jogdial nun noch in zwei richtungen funktioniert... sobald man die klappe wieder anmontiert, funktioniert der JogDial wieder.
Ist das normal???
 

Intrare

Mitglied
Hallo,

habe zwar "nur" das P800, aber bei mir klappts Eunderbar.
Hast du in den Einstellungen auf virtuelle Tastatur umgestellt?

Grüßle
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 

auskenner

Mitglied
P900, deutsche Auslieferung, vom November 03, eins der ersten Geräte.

Bei funktioniert der Jogdial in alle Richtungen, auch bei abmontierter Klappe. Du brauchst den Jogdial ja gerade bei abmontierter Klappe. Sonst musst Du immer den Stift rausklauben....
 
Oben