• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P900 Kamera

hase3

Neues Mitglied
Hi,

mich würde die Qualität der Fotos interessieren. 640x480 hat seine Grenzen, klar, aber auch die können scharf sein ;)

Gab´s hier schon mal Beispielfotos (konnte leider keine finden) oder würde jemand mal welche reinstellen?

Vielen Dank + Gruss
Rainer
 

hase3

Neues Mitglied
Ja hilft, Danke Stefan!

Ist schon besser als das 7650? Oder??
Das habe ich momentan, und die Randunschärfe nervt schon sehr...:mad:
 
Oben