• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P900: Branding entfernt, jetzt anderer SW-Stand

RichOHara

Neues Mitglied
Habe mein T-Mobile Branding bei W-Support entfernen lassen und jetzt neue SW drauf.
Vorher CDA 162004/6
Jetzt CDA 162003/2 Organizer R4B03

Welche ist nun die aktuellere? Kann man das überhaupt sagen? Bei SE gibt es für meine jetzige SW zur Zeit keine Aktualisierungen...

Weiß jemand, wie SE die Versionen druchnummeriert?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Die CDA-Nummer sagt nur aus, was du für eine Softwareversion (gebrandet - welcher Netzbetreiber / ungebrandet) hast. Du bekommst ja immer die aktuellste Softwareversion.
 
Oben