P900 + Bluetooth Headset, welches ist das beste ?

tomako

Neues Mitglied
Ich fahre täglich mit dem Auto, habe also Nebengeräusche. Da ich wechselnde Autos habe, benötige ich ein Bluetooth Headset.

Filtert das SE Bluetooth Headset die Nebengeräusche raus?

Welches ist Euerer Meinung am besten geeignet?

Wie ist zB das HBH-60 in Kombination mit dem P900?

oder doch das HBH-35?
 

wan_world

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe es nur mit dem Logitech Bluetooth Headset ausprobiert, und der funktioniert einwandfrei. Auch von der Akkuleisteung her ist er den SE Headsets überlegen. Kannst ja mal darüber nachedenken :top:


Viele Grüsse ;)
 

auskenner

Mitglied
Jabra Bt200 oder 250.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Standby ist OK, es gibt einen 12V-Lader. Grösster Vorteil, es ist bequem und wackelt nicht am Kopf.
 

Joe2

Neues Mitglied
Ich nutze das HBH-35 zusammen mit dem P900, alles völlig problemlos, das Headset hat gute Standby-Zeit und v.a. den Vorteil, dass man nur 1 Ladekabel mit auf reisen nehmen muss. Allerdings habe ich noch nicht die Spracherkennung mit Headset ausprobiert, da dies für mich irrelevant ist. Sollte jedoch auch problemlos klappen.
 

cyl2002

Mitglied
...ja habe auch das HBH-35 und funktioniert prima mit dem P900. Das HBH-60 hatte ich vorher, mein Gesprächspartner konnte mich aber z.B. beim Fahren mit offenem Fenster nicht verstehen; das Micro ist da einfach zu weit vom Mund entfernt...
 

pronto

Neues Mitglied
Hallo

Ich nutze das HBH65 in Verbindung mit dem P900. Diese Kombination ist eigentlich klasse, bis auf die folgenden, nicht unwesentlichen Ausreisser:

1.
Meine Gesprächspartner hören mich bis zu einer maximalen Geschwindigkeit von 90 km/h im Auto. Danach komme ich nur noch zerhackt an. Dies bedeutet auf der Autobahn, daß die LKW's von hinten kräftig schieben, wenn ich telefoniere. :augenpaul

2.
Vor meinem Firmwareupdate vor 1 Woche ist es vorgekommen, daß das Headset nicht alle Gespräche entgegen genommen hat. Die Quote der angenommenen Gespräche lag bei ca. 70% (was viel zu wenig war). :mad: Nach dem Online-Firmwareupdate ist dieses 2. Problem nicht mehr aufgetreten.

Ciao Pronto
 

RichOHara

Neues Mitglied
P900 - Welches BT Headset?

Hat jemand Erfahrung, welches SE-Bluetooth Headset ohne Probleme mit dem P900 zusammenarbeitet.
Hintergrund: Ich habe ein Headset eines anderen Hertsellers, welches bei ankommenden Anrufen nicht reagiert!

Danke
Michael
 

hackdima

Neues Mitglied
jabba

Ichatte ne jabba 200 hatte kein probs mit,PS:hab die für 50 € gekauft und für 70 im ebay verkauft,LOL


MFG Hackdima
 

BlueIce

Neues Mitglied
arnold schrieb:
Das originale HBH-65 ist nach m. M. sehr gut geeignet.

Arnold
...hat aber auch so seine Macken manchmal! Scheinbar liegt das aber am P900! Ich habe das HBH-65 seit knapp 3 Monaten im Dauerbetrieb und kann sagen, dass etwa 85% der Anrufe ans Headset weitergeleitet werden; beim Rest scheint die BT-Verbindung zu scheitern - warum auch immer!
Habe kurzzeitig ein anderes Headset (Nokia) ausprobiert, aber außer schlechterer (blecherner) Sprachqualität war da nix besser. Von der Sprachqualität is das HBH-65 einfach top!

BlueIce
 

fewa42

Neues Mitglied
Habe selbst seit August 2004 ein P900 in Zusammenhang mit dem Headset HBH65. Von Anfang an leider nur Probleme. Selbst nach Austausch des HBH65 durch den Händler hat sich das Gerät nach kurzer Gesprächszeit ausgeschaltet. Weiß momentan nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht habt Ihr eine Idee oder seit mit diesem Problem schon konfrontiert worden.
 
Oben