• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P900 bei ebay-Da ist doch was faul,oder?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Komische Sache...

Sieht wohl wirklich nach einem Sammler aus. Aber eine umständliche Mehode. Man muß dann wohl hinterher mehr Daten abgeben. *grübel*
Aber der Sofortkaufen-Button ist aktiv.
Mobil gesendet mit WinCE.
 
T

trox

Guest
Es war also was faul. Die Auktion ist vorzeitig von ebay beendet worden.
Gut, dass ich nicht gekauft habe!

trox
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von trox
Es war also was faul.

Lass mich raten - man sollte das Geld per Western Union bezahlen, oder?

Solche Geschäfte sind per Definition "faul". Du bezahlst und siehst *nie* eine Ware. Bei allen Transaktionen, die über Western Union laufen sollen - Finger weg!
 
Oben