P800 und Sync unter WinXP

alex.mueller

Neues Mitglied
Nachdem ich nun mein P800 habe (und behalte) funzt leider die Sync unter WinXP nicht. Vom Installationsablauf habe ich mich an die Angaben aus dem Forum gehalten und im Rahmen des Link-Symbols in der Task-Leiste wird auch der USB als verbunden angezeigt. Nur leider findet er das Telefon nicht! Ich weis nicht woran es liegen könnte. Eventuelle Firewalls habe ich bereits deaktiviert. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich parallel die Sync-Software für einen Pocket-PC installiert habe? Bin in diesem Punkt wirklich für jede Hilfe dankbar.

By the way: weis jemand, wie ich mehrere per IR oder BT übertragene vcards in den Adressspeicher des P800 überführe? Bei 200 EInträgen ist das einzelne Überführen etwas nervig.

Gruß und Dank

Alexander
 

Razorblade

Neues Mitglied
Hallo Alex!

Habe mit dem Ding auch nur Probleme unter XP.
Aber wenn du in der Systemeinstellung unter Telefonmonitoreinstellungen alle COM Anschlüsse deaktivierst bis auf den des Handys ( müsste COM 3 sein) wird er das Handy hoffendlich erkennen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
Oben