• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 und Sync unter WinXP

alex.mueller

Neues Mitglied
Nachdem ich nun mein P800 habe (und behalte) funzt leider die Sync unter WinXP nicht. Vom Installationsablauf habe ich mich an die Angaben aus dem Forum gehalten und im Rahmen des Link-Symbols in der Task-Leiste wird auch der USB als verbunden angezeigt. Nur leider findet er das Telefon nicht! Ich weis nicht woran es liegen könnte. Eventuelle Firewalls habe ich bereits deaktiviert. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich parallel die Sync-Software für einen Pocket-PC installiert habe? Bin in diesem Punkt wirklich für jede Hilfe dankbar.

By the way: weis jemand, wie ich mehrere per IR oder BT übertragene vcards in den Adressspeicher des P800 überführe? Bei 200 EInträgen ist das einzelne Überführen etwas nervig.

Gruß und Dank

Alexander
 

Razorblade

Neues Mitglied
Hallo Alex!

Habe mit dem Ding auch nur Probleme unter XP.
Aber wenn du in der Systemeinstellung unter Telefonmonitoreinstellungen alle COM Anschlüsse deaktivierst bis auf den des Handys ( müsste COM 3 sein) wird er das Handy hoffendlich erkennen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
Oben