• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 und P900 - innen baugleich?? / Branding Vodafone

Tonaldo

Neues Mitglied
Hi,

kann mir mal jemand sagen, ob die Modelle P800 und P900 "innen", also technisch, baugleich sind. Ich hab da so nen Verdacht... Vielleicht gibt ja die Software Auskunft darüber.

Ich hätte nämlich auch gern so eins. Da das P800 zZt nur 336,00 EUR und das P900 stolze 667,00 EUR kostet, finde ich die Frage interessant.

Vielleicht kann ja auch noch mal jemand was zum Branding Vodafone sagen. Mich interessiert, ob sämtliches Branding entfernt werden kann und inwieweit die Software Vodafone Live drauf hat.

Danke und Gruß
Tonaldo
 

RichOHara

Neues Mitglied
Ich hatte auf meinem P900 T-Mobile Branding drauf, bin zu W-Support gegangen und habe in 20 Minuten die aktuellste neutrale Software draufgespielt bekommen. Danach waren natürlich sämtliche Einstellungen weg, aber dafür hat man ja eine Datensicherung. Übrigens ist ein Update bei W-Support kostenlos, man freut sich dort über eine Spende in die Kaffeekasse.
 

zavo

Neues Mitglied
Hallo!

Das P900 wird bei VF nicht zu den Vodafone live! Handys gezählt. Dadurch gibt es auch keine Änderung an der Software, bzw. ist irgendwo ein Vodafone Logo zu finden.

Habe mein P900 Ende Februar erhalten und gleich bei der SonyEricsson Homepage das Update probiert, was nicht klappte.

War dann bei nem ServicePoint um mir das Update aufspielen zu lassen.

Seitdem ist das Handy wesentlich reaktionsschneller geworden! Außerdem war die Softwareversion aktueller als die Version auf der Homepage.

Beste Grüße,

zavo
 
Oben