P800 und GPRS

Intrare

Mitglied
Hallo, wenn ich mit dem P800 per GPRS online bin, kommen keine Anrufe mehr durch. GPRS ist auf Automatik. Woran liegts?

Grüßle
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Schwierig zu sagen, da genau das bei mir einwandfrei funktioniert.
Kann es mir nicht vorstellen, aber vieleicht liegt es an den Umleitungen. Lösche mal alle raus.
 

hastik

Neues Mitglied
Hallo und fröhliche Weihnachten, auch wenns der letzte Tag ist.

Habe bei mir genau das gleiche Problem, während einer Datensitzung ist kein Gespräch möglich. Evtl. liegt es an den erweiterten Einstellungen unter den Internetkonten. Dort gibt es mehrere Dienstgüten die bei mir alle auf Garantiert stehen und nur die Zuverlässigkeit steht auf Class 3. Nutze mein P900 mit o2 und habe mir diese Einstellungen OTA schicken lassen.
Das nächste Problem mit GPRS habe ich, wenn das P900 sich bei D1 einbucht, dann verschwindet der blau Balken für GPRS und taucht auch nicht mehr auf wenn ich mich bei vorhandenem o2 Ntz wieder dort einbuche. Muß dann komplett ausschalten und wieder einschalten.

Gruß und guten Rutsch hastik
 
Oben