P800 - Uhrzeit

martin4you

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir letzte Woche das P800 gekauft.
Bin auch sehr zufrieden habe aber ein kleines Problem.

Wenn ich das P800 in die Station stecke (Station mit PC verbunden) wird die Uhrzeit am P800 um eine Stunde zurück gestellt.
Die Uhrzeit am PC stimmt aber dh die Zeit wird auch nicht Synchronisiert.
Wie kommt es also zu dieser Zeitumstellung?

mfg
Martin
 

m.büttner

Mitglied
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem p800.

Ich konnte das Problem lösen indem ich es so eingestellt hab, dass die Uhr mit der PC Uhr mitsynchronisiert wurde. Seit dem macht es mein Gerät auch nicht mehr.

Ich hoffe bei dir klappt das auch

Greetings
 

martin4you

Neues Mitglied
Hallo,

mitsynchronisieren klingt ja nicht schlecht nur leider finde ich keinen Punkt wo man die Zeit mitsynchronisieren kann.
Wäre über einen Tipp wo man den findet sehr dankbar.

Wie kann es aber überhaupt sein das nur beim Einstecken in die Station die Uhr sofort um eine Stunde zurück gestellt wird? (Synch. Programm nicht gestartet!)

thx
Martin
 

Hayabusa

Neues Mitglied
Hi Martin,

die Einstellung geschieht am PC. Unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Symbol des P800 klicken und "Eigenschaften" auswählen.
 
Oben