• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800: Treiber für Syncstation...HILFE

op-center

Neues Mitglied
Hallo Scirer,

welches Windows 98 Hast Du?
First oder second Edition?
Meines Wissens unterstütz MS erst ab 98 SE (2 Ausgabe) den USB Port.
Schau mal unter:
Microsoft Knowledge Base Article - 191772
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;191772
USB-Geräte werden von Windows 98 möglicherweise nicht erkannt.

Sonst gebe mal mehr Daten.
Wird der USB Anschluss vom System Erkannt?
Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Hardware --> Geräte Manager --> USB - Controller

CU Op-Center
 

Scirer

Neues Mitglied
Also, es handelt sich um die SE Version. Mit USB Erkennung. habe ja auch schon andere USB Geräte betrieben. Version ist exakt 4.10.2222A. Also daran kann es nicht liegen.
Habe auch wie Sony Ericsson angegeben hat DCOM98 for Windows 98, version 1.3 installiert, damit die PCSuite läuft. Diese ist auch installiert und sagt mir natürlich das da keine SyncStation vorhanden ist.
Habe gestern auch versucht die Sync Station mit dem selben Treiber unter Windows 2000 zu installieren. Auch hier wird der Treiber nicht erkannt. Andere USBGeräte jedoch schon.
Liegt also wirklich am Treiber. Verdammt.
Hoffe das war genau genug und ich bekomme schnell Hilfe
;-)
 

Scirer

Neues Mitglied
Nicht die PC-Suite ist das Problem sondern die USB erkennung der sync station. Habe mittlerweile auch mit 1.4.2 Version getestet. ohne erfolg
 
Oben