• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 Tipp: Schutzfolie optimal anbringen

Marea_de

Neues Mitglied
Hallo User,
es gibt Schutzfolien für das P800, die wirklich empfehlenswert sind.
Diese werden am besten wie folgt aufgetragen.
Ein Tuch mit etwas Prilwasser befeuchten und damit das Display abwischen. Im nassen Zustand des Displays die Folie aufbringen.
Jetzt kann man die Folie optimal ausrichten, da verschiebbar und die Blasen mit dem Tuch nach aussen schieben. Die restlichen kleinen Blasen verschwinden beim Trocknen.
Übrigens: die Folie lässt sich am besten mit einem leeren Kugelschreiber beschreiben, da der beiliegende Stick doch etwas spitz ist.
Ich habe immer solch eine Kugelschreibermine im Lederetui dabei.
Bis dann
Marea_de
 
Oben