P800, T610, SGH-V200 oder SL55?

MGabriel

Neues Mitglied
Hi,

ich tu mir im moment ein bisschen schwer, mich für ein neues handy zu entscheiden.

was ich benötige ist vor allem einen organizer im telefon. also viele adressen, telefonnummern, termine, aufgaben etc.

das P800 wäre mein wunschkandidat, aber vielleicht geht's ja auch kleiner und billiger?

in frage kämen bisher wohl das P800, das T610, das SGH-V200 oder auch das siemens SL55.

welches würdet ihr nehmen und aus welchem grund?

danke und grüße,
marco
 

Karsten26

Mitglied
normalerweise würde ich das t610 empfehlen. Jedoch schreibst du in deiner Auflistung auch Adressen, und die kann das t610 nicht.

Der Rest (Organizer/Aufgaben/Termine/Telefonbuch) ist vorhanden und imho. sogar sehr schön implementiert. Vorallem der Organizer gefällt mir...

über SL55 und SGH-V200 kann ich nicht's genaueres sagen. Das p800 wäre tatsächlich ideal, ist aber etwas teurer.... ;-)
 
Oben