P800 Sprachaufz. mit einem Schalter?

andyw

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich bin stolzer Besitzer von einem P800 und habe schon ein paar kleine Sachen festgestellt die verbesserungswürdig währen. Eine Sache währe diese:

==> es sollte möglich sein das man mit einer Taste eine Sprachaufzeichnung starten kann.

Ich möchte gerne im KFZ das P800 als Diktiergerät benutzen. Leider kann ich aber während der Fahrt nicht auf dem Display herumfummeln.

Weis jemand wie man so was machen könnte?

Gruss Andy
 

andyw

Neues Mitglied
Dies schein wirklich eîne Knacknuss für euch zu sein. Aber ich glaube fest daran das jemand eine Lösung auf diese Farge hat. Stimmts?;)

Andy
 

Tigerente

Mitglied
Ne 1-Tastenlösung hab ich noch nicht, aber ne OK - Option - 1 - OK (4-Tasten)-Lösung geht schonmal:



Alles andere müsste mal ein Programmieren sich ansehen. z.B. die screenshot-Funktion klappt ja auch bei geschlossener Klappe und ner Belegung der blauen browser-Taste.
Da müsste also nur nach Art von screencaptur ein Prog geschrieben werden, das bei geschlossener und offener Klappe den button-klick weitergibt!
 

Handyprof. CH

Neues Mitglied
So würde ich auch sagen!!!

Genau wie Tigerente es sagt würde ich auch machen und in der Freisprechanlage hast du sicher keine Tastensperre drin also mustt du den jog dial einmal drehen und auf ok. So einfach!!!!!!!!
 
Oben