P800 Problem mit USB-Verbindung - Hilfe

Marea_de

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe seit heute das P800 und bin seid ca. 4 Stunden dabei, eine Verbindung mit der USB-Station DSS-20 herzustellen.
Nach Download und Installation der aktuellen Treiber und der PC-Synch 1.5.1 erkennt der Telefonverbindungsmanager, dass da etwas in die Station gesteckt wird und sucht, findet aber kein Telefon.
Ich bin am verzweifeln. Wer weiss Rat?
PC: Athlon 2400 XP mit WinXP Pro
Sowohl USB 1.1 als auch USB 2.2 (on Board) funktionieren nicht).
Mainboard Epox 8K9A
Bis dann
Andreas

Valentin

Neues Mitglied
Hi Andreas,
habe das identische Problem. Der Verbindungmonitor zeigt "verbunden", aber die Software kann kein Telefon finden.
Sorry, das ich Dir nicht helfen kann, wollte aber gerade mein Problem auch posten und habe gesehen, dass ich wohl nicht der Einzige bin.
Also, hilfe dringend erwünscht.

Valentin :confused:

Marea_de

Neues Mitglied
Also ich schaetze mal, wir beiden sind die einzigen Personen mit diesem Problem, obwohl es auf keinem meiner vier Rechner geht - weder unter XP noch unter Win98.
Ich habe bei SonyEricsson eine Anfrage gestartet. Vielleicht bekomme ich dort eine Antwort.
Bis dann
Andreas

John1281

Neues Mitglied
Ihr seid keineswegs die einzigen.
Hab das gleiche Problem.
Auf meinem PC (Win XP Pro) funktioniert es nicht, mein Laptop (ebenfalls Win XP Pro) hat allerdings keine Probleme, da hats bereits nach der Installation sofort funktioniert. Also keine Ahnung, worans liegen könnte. Hab beide Male gleich verfahren... :(

Cisko

Mitglied
1.: nicht den treiber für dss-20 benutzen, sondern für dcu-11 (zu finden im global support)
2.: firewalls oder norton antivirus deaktivieren, sonst klappts nie!
3.: software VOR dem erstmaligen anstecken der cradle installieren.

viel spass

Oben