P800 mit viel Zubehör

HJ67

Neues Mitglied
Verkaufe mein Sony Ericsson P800 mit allem orginal Zubehör auser der Bedienungsanleitung. Es ist in einem Top Zustand. Das Display ist mit einer Schutzfolie von Brando geschützt. Ich habe es immer behandelt wie ein rohes Ei.
Dazu gibt es
- eine Handytasche von Krusell
- ein 64 MB Memory Stick Duo

an Software ist dabei

- Handy Day von epocware.com
- Handy Dates von epocware.com
- Unreal Player (verbesserter MP3 Player)
- Mobipocket Reader von mobipocket.com
- World Mate von mobimate.com
- stratecic Assault sowie die Erweiterung
- Forest Fire

die Software sind Vollversionen, die ich erworben habe. Sie befinden sich auf dem Memory Stick und funzen alle einwandfrei.

Das Problem ist nur, ich habe die Codes bei einem Computerabsturz alle verloren, da ich Format C machen muste.

Es ist somit wichtig, gleich eine Komplettsicherung des Handys zu machen.

Festpreis 400,- €, bei FRagen E-Mail an mich " [email protected] "

Gruß Hans
 
Oben