P800, maximaler Speicher, Audio Output und Office-Viewer?

Purzel16

Neues Mitglied
Hi.

Wievel Speicher kann das P800 maximal haben? In dem Prospekt des 900ers steht das es maximal einen 128 MB MemoryStick lesen kann, trifft das auch auf das P800 zu oder kann es mehr/weniger lesen?

Welche Audioout Stecker hat das handy? Ist der Kopfhörer ein "normaler" Kopfhörerstecker oder passen da nur spezielle SonyEricsson Kopfhörer rein? (Will das Handy auch an mein Autoradio anschliesen (MP3 Player))

Kann man mit den Viewer Anwendungen (Word-, Exel-, und Powerpoint- Viewer) die Dateien auch verändern?

Danke für eure Hilfe.

CU Adrian
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
1)
128 MB ist Maximum

2)
Klinke in ganz klein ist der Stecker. Habe ich aber nicht um das zu testen.
Könnte aber Probleme geben, wegen der PTT Taste die man an Headsets hat

3)
Mit Viewern kann man nur ansehen. Andere Soft ist mir bisher noch nicht bekannt.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
 

Timer35

Neues Mitglied
Word, excel

Es gibt speziell fürs P800/P900 Software Word , Excel . Hatte bis gestern eine Demo Version auf dem Handy. Sieht alles sehr echt aus, aber ob du damit richtig Briefe erstellen kannst, oder mit Excel richtig rechnen kannst, naja.

Quellen für die Software:Handango, Smartsam, Mobile2day, widget,etc

MfG Timer35 :)
 

cyl2002

Mitglied
Headset Anschluß: Habe mir im Elektrohandel einen Adapter (ich glaube von 1,5 mm auf 2,5 mm Klinke) gekauft. Und das habe ich dann mit einem normalen Adapterkabel Klinke/Cinch an meine HiFi-Anlage angeschlossen, klappt prima. Nur zum telefonieren muss man das P800 dann ausstöpseln.
 
Oben