• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

p800 internet zugang mit D1

rachael

Neues Mitglied
hallo ihr freaks,

habe seit kurzem ein p800 und habe immerhin schon das mms konfiguriert bekommen. jetzt verzweifle ich mit dem internetzugang... :(

ich habe auch schon über die suche-funktion nach einem ähnlichen thread gesucht... aber nichts gefunden, dass mir weiterhilft.

wenn ich auf den internet icon im p800 gehe, dann kommt nur das /// symbol und wenn ich bsp.weise versuche, eine bestimmte seite zu öffnen - geht nichts!

weiss jemand, ob und wenn ja, was ich hier noch ergänzen muss?

tausend dank für schnelle hilfe!!!!!!!!
 

carndt

Mitglied
Wie wärs mal bei www.sonyericsson.com/de vorbeizuschauen und dann mal unter "Konfiguratoren" schauen? Hat schon Wunder bewirkt!;)
 
Oben