• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 Erfahrungen - NewBy Fragen

Fogg

Neues Mitglied
Hi ihr,

sorry wenn ich mich jetzt nicht durch zig Postings wuehle. Die Suche hat zunaechst mal Eintraege vom Dec 02 zu Tage gefoerdert, und ich denk die sind veraltet :)

Ich spiele mit dem Gedanken mit das P800 in den naechsten tagen/Wochen zu holen. An die die ihr das Geraet schon habt:

Wie seit ihr damit zufrieden? Mich wuerd interessieren -->
1. Adressbuch: Kann ich hier auch Strassen/orte etc unterbringen?

2. Sprachqualitaet: Hab derzeit ein T39, und hier ist das manchmal schlecht.

3. Algemeine Bedieung / Abstuerze
Einfach genaiel oder was?

4. Wuensche
Was haettet ihr gern noch dran


Ok, noch zu mir, ich bin derzerit nutzer von T39 und Palm V. Das P800 soll beide ersetzen. Oder sollte ich mich besser nach nem anderen Gertaet umschauen? Will aber sicher kein WinCE :)

Danke fuer Eure Hilfe!!
 

Fogg

Neues Mitglied
Ahh, noch eins...

Synchronisation mit Linux... hab bisher gpilot fuer meinen Palm. Was sagt das P800 zu Linux??
 
Oben