• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 Dateimanager

rastiss

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das P800 und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden. :)
Ich habe jedoch ein kleines Problem!
Ich möchte mp3 Songs auf das Handy ziehen, angeblich geht das mit dem Dateimanager auf der PC-Suite. Im Handbuch ist auch der Dateimanager beschrieben um Software auf das Handy zu ziehen. Ich finde diesen jedoch nirgendwo! :(
Im Handbuch habe ich auch keine Vorgehensweise gefunden.
Bin ich zu doof oder wo finde ich die entsprechende Software?
Gruss

Rainer
 

derkuebl

Neues Mitglied
dateimanager

also beim p900 geht das einfach ueber den windows explorer oder arbeitsplatz.
sobald du verbunden bist, und dein telefon im explorer/arbeitsplatz auftaucht kanns losgehen!
 

Dorowan

Neues Mitglied
Mein P800 erscheint bei Verbindung über Dockingstation oder Bluetooth im Windows Explorer.

Unterhalb des P800-Eintrages habe ich dann die Unterordner Telefonspeicher und Speicherstick.

Wenn hoffentlich bald mal mein 128MB-Stick kommt, dann werde ich MP3s aber wohl mittels CardReader (Saturn ab 10 Euro) übertragen. Habe den Eindruck, dass das flotter geht.
 
Oben