• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 camcorder software möglich/legal???

lowc

Neues Mitglied
Mit dem Release das p900 sinkt der Preis des p800, bewegt sich aber noch auf dem level des (neuen) 6600, mit dem es somit für mich in konkurrenz steht.
Im Forum geisterte ein Software-Link herum, mit dem man mittels p800 auch videos machen konnte.
Leider ist der Link inzwischen tot.

auf den typischen Downloadseiten wird man nicht fündig. Ich denke, nicht ohne Grund. Gibt es diese Software. Funktioniert sie? Ein Link würde mir sehr bei der Kaufentscheidung helfen!

mit bestem Dank & Grüßen
 

Will Smith

Mitglied
Hi erstmal,
guck mal hier: www.pv.com
Übrigens: Beide Mobiltelefone können Filme im gleichen Format abspielen (mp4,3gp), jedoch ist die Qualität des P800 (so wie ich glaube) besser.

ciao

Will Smith
 
Oben