• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P800 bei Mediamarkt?

Hood

Neues Mitglied
Wohl kaum...Das Sendo Z100 wird ebenfalls angeboten.
Und wenn mich nicht alles täuscht, wid das wohl NIE kommen ;)
(Siehe Thread im Forum "Andere Typen")

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
(Dann würde ich allerdings morgen früh beim Media-Markt auf
der Matte stehen).

HOOD.de
 

rentier

Neues Mitglied
mal angerufen

Habe eben mal aus Spass beim MM angerufen.

Die guten haben noch nicht mal ne Ahnung, was das fürn Handy ist :)

Das Ding ist NATÜRLICH auch noch nicht mal gelistet.

Also......da war ein Webdesigner mal wieder schneller als die Industrie

:D :D :D :D :D


In diesem Sinne...


Gruß aus Köln
 

mkmuc

Mitglied
War heute im Mediamarkt München. Da gibt's kein P800. Es stand ein O2 XDA im Regal. Wird also angeboten. Dazu ein Schild "Preis siehe Preisliste". Der Verkäufer sagte mir, das wäre nur ne Attrappe, wann und ob es das Smartphone gibt, wisse er nicht, auch nicht den Preis, der stehe auch nicht auf der Preisliste.

Also alles nur Sprüche... da sind sie gross, im Sprücheklopfen.
 
Oben