P800 Autohalterung

Karsten26

Mitglied
es gibt sie. klick

hättest du auch selber finden können, ist der erste link der bei Gogle erscheint bei der Suche nach P800 und Autohalterung :D
Und sowas passiert dir... ;)

[edit]
sorry, war doch der fünfte...
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
HCX-30 & HCB-30

Habe mir jetzt die FSE HCX-30 von Ericsson geholt. Mit Ladekabel und Ohrstöpsel. Ziemlich geniales Teil. Da paßt wohl fast jedes S/// rein was ich habe. Kann man in Null Komma nix auf eine andere Größe ändern.
Waren dafür 59€uronen Ok?

Andere Frage:
Kann man eigendlich das Licht bei Strom angeschaltet lassen oder ist die FSE dafür zu passiv? Bleibt das Licht an und Screensaver aus bei der HCB-30?
Die wird nämlich Morgen verbaut.
 

Highlander

Neues Mitglied
Wenn die FSE vom Handy als Zubehör erkannt wird, kannst du ihr ein Profil zuordnen, und in dem Profil kannst du dann Dauerlicht verordnen, falls das P800 sowas wie Profile unterstützt. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
mfg
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
P800 Profile? Nicht das ich wüßte. Man kann ein paar Bildschirmeinstellungen machen und wie bei FSE angenommen werden soll.
Mir fehlt schlicht und ergreifend, daß wenn externer Strom vorhanden ist, dann Licht an lassen.
 

Zduni

Neues Mitglied
HCX-30

Hallo Stefan,

habe deinen beitrag zum HCX-30 gelesen. Will mir jetzt ein P800 und für die liebste ein t630 zulegen. Passt nach meinen infos beides in die gleiche halterung. Du sagst sie läßt sich in nullkommanix umbauen. Da wir unsere autos abwechselnd fahren möchte ich abwechselnd beide telefone in die halterung klicken. Wenn überhaupt geht so was nur bei SE und nur mit diesem teil.
Finde sonst keine infos.

Schon mal 1.000 dank zduni
 
Oben