• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

p800 an apple - wie?

Martiny

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

ist es nun möglich das man das p800 an nen apple zum laufen bringt?

Komme irgendwie nicht vorwärts - hab 10.2.8 installiert aber wenn ich das ericsson über die usb dockingstation anschließe erkennt weder isync das gerät, noch wird es auf dem desktop angezeigt.

Weiß jemand rat? - bluetooth hab ich nicht...

danke schon mal
 

RPep

Neues Mitglied
Tja, das mag daran liegen, daß Du die Persönliche Firewall aktiv hast, das klappt dann mit eineigen Handys nicht, die zwar von MacOS unterstützt werden, aber durch die Firewall müssen :)

Also unter Systemeinstellungen - Sharing - Firewall die Persönliche Firewall deaktivieren und probieren ob es funktioniert.

Ansonsten kann es sein, daß Dein P800 eine Firmware hat, die noch nciht mit iSync kompatibel ist? Auch eine Möglichkeit...

Viele Grüße und viel Erfolg,
Ralf

Achja: Apple Knowledgebase:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93190-D
 
Oben