• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

p400/v200 optische unterschiede ? & einige e700 fragen

n00kie

Neues Mitglied
moin.
mein d1 vertrag läuft anfang märz aus und da wollt ich mir ein neues handy gönnen. bin zwar noch rund um zufrieden mit meinem t100 doch leider ist dort neulich ein großer riss im display gekommen als das handy ca 20 cm gefallen ist :(

nun gut es soll auf jedenfall wieder ein samsung handy mit klappe sein.

das v200 find ich optisch nicht schön. dieser runde "kamerklumpen" ist mir zu klobig. das p400 hab ich leider noch nicht live sehen können deswegen kenn ich nur die bilder online. das p400 sieht meiner meinung nach genauso aus wie v200 nur halt das das display drehbar ist. könnt ihr mir das bestätigen ? v200/p400 mehr oder weniger optisch identisch ?


da bleibt ja nicht viel übrig außer dem e700. gefällt mir eigentlich optisch nur schade das es das nicht in ganz silber gibt :( aber man kann ja nicht alles haben


kann ich das t100 datenkabel, was beim t100 dabei war, beim e700 nutzen ? die software ?



kann ich java games via kabel, wenn nicht das t100 kabel muss ich mir ein neues kaufen, auf das e700 laden ? also nicht für teures geld aus der tv werbung sondern vom pc ausm internet per kabel ?

in letzter zeit hab ich vermehrt filme fürs handy gesehen,ca 50-60mb groß. kann ich die filme aufs e700 laden?, oder ein anderes samsung dazu fahig?

hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

gruß
n00kie
 

makedonas

Neues Mitglied
Original geschrieben von n00kie


das v200 find ich optisch nicht schön. dieser runde "kamerklumpen" ist mir zu klobig. das p400 hab ich leider noch nicht live sehen können deswegen kenn ich nur die bilder online. das p400 sieht meiner meinung nach genauso aus wie v200 nur halt das das display drehbar ist. könnt ihr mir das bestätigen ? v200/p400 mehr oder weniger optisch identisch ?


hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

gruß
n00kie


Das tastaturdesign ist auch anders als beim V200, das P400 hat keinen aussendisplay, dafür das eine das beide rollen übernimmt!

Noch fragen? :D
 

eight

Neues Mitglied
Für das E700 brauchst Du das Datenkabel PCB133LBE. Mit dem anderen wird es nicht gehen.
Bilder, Töne, etc. kannst Du vom PC auf das E700 per Kabel oder IrDa übertragen, brauchst dazu die Samsung Software (kannst Du auf deren HP ziehen) und ggf. einen Konverter, der dir midis, mp3s etc. ins Samsung Format umwandelt.
Die Filme von denen Du sprichst lassen sich bei keinem mir bekannten Samsung abspielen, wie sollen auch 60 MB in einen 9 MB grossen Speicher passen?
 

n00kie

Neues Mitglied
eight : hab ich doch keine ahnung,deswegen hab ich ja hier gefragt ;)

war gestern in nem t-punkt hier und hab mir mal das p400 angeguckt, mag ich garnicht. ich werd das e700 nehmen.

vielen dank für die antworten
 

desmoloch

Neues Mitglied
Original geschrieben von n00kie


war gestern in nem t-punkt hier und hab mir mal das p400 angeguckt, mag ich garnicht. ich werd das e700 nehmen.

vielen dank für die antworten


Java Spiele lassen sich nur per WAP aufspielen!

sicher das du ein Samsung willst? und vor allem das E700?

lies dir doch mal diesen Thread durch:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=82900

ich bin vor ein paar Monaten von Nokia 3330 auf das Samsung E700 umgestiegen und ich hätte es lieber lassen sollen...

es sind die Kleinigkeiten die nerven, dann aber gewaltig...
keine Profile, fast alle Töne ohne Vibration, selbst auf lautlos gibt das Handy noch Töne von sich (wenn jemand anruft und dann auflegt), blind tippen (SMS) ist mit dem Handy nicht, alle SMS werden in einen einzigen Ordner bwz 2 Ordner (Postein- und Ausgang) geklatscht, es wird kein Datum für ausgehende Nachrichten gespeichert, die Spiele ruckeln, es gibt einen gewaltigen Grad (°) Bug sowie einen Infrarot Kontakt Bug, auf dem Aussendisplay erscheint keine Uhrzeit wenn man keinen Empfang hat usw...

ich geb dir einfach den Tipp: Überlegs dir nochmal ;)
 

n00kie

Neues Mitglied
desmoloch

da gibts nichts mehr zu überlegen. handy kam heute an :D

und nokia kommt mir nie wieder ins haus. 8210 war ja noch ok wär da nicht dieses displayproblem. danach 8310 und das hatte massig software probleme.

mein t100 hat mir NIE probleme gemacht und ich komm wunderbar mit klar :)
 

desmoloch

Neues Mitglied
Original geschrieben von n00kie
desmoloch

da gibts nichts mehr zu überlegen. handy kam heute an :D

und nokia kommt mir nie wieder ins haus. 8210 war ja noch ok wär da nicht dieses displayproblem. danach 8310 und das hatte massig software probleme.

mein t100 hat mir NIE probleme gemacht und ich komm wunderbar mit klar :)

hehe ok gut sache erledigt ;)

kannst du mal deine Firmware version auslesen und sie hier posten? will mal schauen was die neueste ist. (Zum auslesen der Firmware: *#8999*8378#)


Und kannst du bitte auch mal folgendes versuchen:
schreibe eine sms (bis etwa nur noch 90 Zeichen übrig sind) und füge dann mal das Grad Zeichen (°) ein. Gehen dann auch auf einen Schlag 61 Zeichen "verloren"?
 
Oben