• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P400 oder e 700???

Trezeguet

Neues Mitglied
Hi,
habe mir entweder das p400 oder das e 700 anzulegen. welches Handy hat die besseren Features und lässt sich besser handhaben?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Warscheinlich wegen dem drehbaren Display.

Ansonsten geben die Beiden sich eigentlich nichts. Sind fast gleich.

Bis auf die Kamera.

Die vom E700 macht 640*480 -> VGA Auflösung.
Die vom P400 nur so ne 300 mal sonstwas CIF Auflösung.

Also nicht wirklich gut.
 

freshmint

Neues Mitglied
naja und das e700 hat ein schöneres design, das p400 ist relativ gross und hat ne antenne die ich optisch ziemlich störend find, aber wird vermutlich auch bessren empfang haben deswegen, naja ich hab mir auf jedenfall das e700 gekauft, weils optisch einfach schöner ist, soweit ich weiss etwa die selben funktionen hat, udn auch noch billiger war.
 
Oben