• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P40 Pro+: Teardown zeigt das weltweit erste SuperZoom-Array mit 10x optischen Zoom

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu P40 Pro+: Teardown zeigt das weltweit erste SuperZoom-Array mit 10x optischen Zoom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wenn erst ab 10x optisch digital vergrößert wird ist das Ergebnis bei digitalem Zoom wahrscheinlich besser als bei dem S20 Ultra dem schon bei 4x optisch die Puste ausgeht.

Wobei digitaler Zoom mich immer an Kassetten und VHS Recorder erinnert. Der Müll muss endlich mal raus aus den Smartphones.
 
Oben