• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P20 - Kalendereinträge verschieben

wgbf

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich habe mir ein neues HUAWEI 20 gekauft und habe nun folgende Fragen:

Wie kann ich bitte einen Kalendereintrag um mehrere Monate oder Jahre in die Zukunft verschieben ohne unendlich viele Tage zu scrollen?

Und wie kann ich aus einer Terminserie einen Termin (mitten in der Serie, nicht den Anfangs- oder Endtermin) herauslöschen?

Für jeden Tipp jetzt schon vorab vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

wgbf

Neues Mitglied
Ich nutze den Standard Kalender der auf dem P20 installiert ist. Ich habe ihn nur mit meinem Outlook verknüpft, aber das sollte keine Rolle spielen.
Im Termin kann ich unter Bearbeiten den Termin bzw. Zeitraum nicht durch einzelne Angaben von Tag, Monat und Jahr verschieben, sondern nur Tag für Tag.
 
Oben