P-SMS + Multicard/Lieferweise

Atta

Neues Mitglied
Tut mir leid wenn diese Thema schon irgendwo erklärt wurde aber ich brauch dringend eine Information.
Ich habe am 3.10 eine Power-SMS Vertrag mit eine zusätzlichen Multicard bestellt. Das handy, den Vertrag und eine (!) SIM-Karte hab ich dann am13.10 erhalte. Das fand ich schon recht lang! Wo aber bleibt die zweite SIM-Karte! Auf meine E-mail-anfragen hat man mir nicht geantwortet und an der Hotline hat man mir gesagt die würde getrennt gesendet. Aber wann??? Hab keine Lust wieder dort anzurufen. Hab schon fast 20 Euro vertelefoniert!! Stimmt es überhaupt das die Karten getrennt gesendet werden?
Danke schon mal im vorraus.
Grüße, Andre
 

Martyn

Aktives Mitglied
Technisch ist es bei O2 möglich die Multicard nachträglich zu schicken. Wo du schon eine SIM hast, kannst du ja die Hotline kostenlos erreichen ... oder ist das beim Power-SMS Tarif nicht kostenlos? Bin mir irgendwie auch nicht mehr sicher.
 

Atta

Neues Mitglied
Ne, ist leider eine 0190 Nummer. Deshalb hab ich ja schon soviel Geld verschwendet. Eigentlich hab ich gedacht das man die Hotline eh nie in Anspruch nimmt. Das war zumindest bei meinem letzten Vertrag so. Tja, so kann man sich irren. Hab mich einfach blenden lassen von den Frei-SMS.
Ist denn keiner hier der auch einen neuen Vertrag abgechlossen hat und eine zweite SIM-Karte mitbestellt hat?? Sonst bleibt mir nämlich nichts anderes übrig als wieder die Hotline anzurufen. Dort muss ich dann wieder dreimal meinen Namen wiederholen und ihn dann buchstabieren (der Gebührenzähler läuft).
 
Oben