Superweiss
Neues Mitglied
Besitze das P900 seit über einem Monat. Tolles Gerät mit großen Schwächen in der Empfangsleistung. Im Display sinkt teilweise die Anzeige im Balkendiagrammum bis zu drei Striche, wenn man sich nur herumdreht . Die Störungen nehmen im Telefonbetrieb entsprechend der Veränderung der Empfangsqualität zu (D1). Im Vergleich mit anderen Handys ist dieses schon sehr störend. Mit dem P900 teilweise nur abgehackte Sprache und bei anderen Handys auch auf D1 ist alles in Ordnung. Sehr ärgerlich bei diesem teuren Gerät, das ansonsten ein Spitzengerät ist. Habe natürlich sämtliche neue Fimware durch den Fachhandel aufspielen lassen. Im Hinblick auf die Empfangsqualität ohne Erfolg. War schließlich so genervt, daß ich das Gerät im T- Shop vorgeführt habe. Man hat mir innerhalb von 24 Stunden ein Ersatzgerät (neu!) beschafft.!!!
Leider auch hier die gleiche Misere.
Auf meine Email-Anfrage an Sony Ericsson erhielt ich nur eine standardisierte Antwort mit dem Hinweis, das Gerät doch bitte an den Service einzuschicken.
Ich würde mich über Eure Meinung zu diesem Thema freuen. Sollte ich 2 "Montagsgeräte" erwischt haben??

Leider auch hier die gleiche Misere.
Auf meine Email-Anfrage an Sony Ericsson erhielt ich nur eine standardisierte Antwort mit dem Hinweis, das Gerät doch bitte an den Service einzuschicken.
Ich würde mich über Eure Meinung zu diesem Thema freuen. Sollte ich 2 "Montagsgeräte" erwischt haben??