• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

P 800, Softwarefehler?

rastiss

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine SonyEricsson P800 erworben:).
Jedesmal wenn ich die Aufgaben bearbeiten will kommt folgender Code.

Todo
Ursachencode: User
Ursachennr: 9

:mad: und ich kann nichts mehr machen.
kann mir jemand helfen?
Gruss

Rainer
 

Neuromancer

Neues Mitglied
hallo rainer,
lasse deine software im handy mal bei einem servicepoint aufden aktuellen stand bringen. sollte im allgemeinen kostenlos sein. der fehler tritt dann auf , wenn die passende sprachdatei nicht zum release des symbian os gehört. du kannst auch versuchen , nachdem du dir die passende sprachdatei heruntergeladen hast , sie über die softwareinstallation selbst einzuspielen. die release deiner software bekommst du über "ansicht" -> "systeminformationen" und dann immer weiter "=>". auf der website von SE bekommst unter allgemeiner Support -> P800 -> Sprachen -> DE ...... dann die passende Sprachdatei.

mfg Nils
 
Oben