P 800 Gerät zurück gestellt nur noch Probleme

Seth_Gecko

Neues Mitglied
Hallo, hatte gestern meinen P 800 zurückgestellt, danach mußte ich erstmals wieder die Sprache neuinstallieren :( Und wenn ich bei Bilder auf das Image Tipp bekomm ich keine Vollbildanzeige mehr muß jetzt dazu ein Freeware Tool nutzen das is aber net so komfortabel. Kann mir jemand von euch helfen ??

Ciao
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
hmm... Schwierig... kann es sein, daß Du teile beim nachinstallieren vergessen hast?
Welche Softwareversion hat Dein P800?
Mobil gesendet mit WinCE.
 

Seth_Gecko

Neues Mitglied
Moin,

allso das Handy hat diese Software Version druf:
PDA CXC162001 R1G05 030210
Telefon R1D CXC162002
Bluetooth CXC12529 R2C
CDA CDA162002/25 R2A01


Habe das Handy noch net allzu lange aber lange genug das es voller Bugs is! Konnte es bei einem Arbeitskollegen extrem testen deshalb habe ich es mir auch geholt
aber das was ich jetzt daheim hab einfach enttäschend, allein deshalb schon weil ich unter Anwendungen Siganle drinnen habe kann den SMS Ton so oft ich möchte
bei Telefondatenanruf ändern immer nur ein kurzes gepippse :( das mit den Klingeltönen haut hin. Dann wenn ich auf Bilder gehe das nächste Problemchen,
wenn ich das Image anklicke wird es normal angezeigt, bei meinem Arbeitskollegen kann ich es dann im Vollbild Modus durch Doppelklick auf´s Imgae sehen bei meinem
nicht´s. Also wenn das Sofort Update nix bringt dann schmeiß ich das Gelumpe hochkant aus dem Fenster. Ich persönlich finde es eine Frechheit von Sony///
was Sie bei der Software Version was in meinem Handy arbeitet produziert haben.

Nun auch nochmal kurz was wegem dem Datenabgleich Outlook, also ich habe in meinem Handy alle Einträge mit dem Internationalen Wählprefix eingespeichert
nun wenn ich die Datenabgleiche mit Outlook dann werden im Outlook meine Einträge ohne + angezeigt, nun das erstaunliche wenn ich wieder abgleiche hab ich den Sch#**#
im Handy auch. Wenn dies so weiter geht habe ich blad ne Glatze :(


Ach ja kann mir vielleicht jemand sagen ob ich in A-5020 Salzburg auch das P800 Updaten lassen kann?? In München hätt ich was gefunden

Forster Kommunikationstechnik
Elisabethstraße 47
80796 München
Tel: +49 (89) 1266220
Tel: +49 (89) 1232251


cu
 
Oben