• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ovi Maps Racing: Gratis-Rennspiel mit echten Strecken

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat ein Gratis-Game für das 5800 Navigation Edition, das N97 und das N97 Mini veröffentlicht. Das Spiel heißt Ovi Maps Racing und ist das erste standortbasierte Handyspiel von Nokia. Aufbauend auf den Karten von Navteq rast der Spieler mit einem Auto seiner Wahl durch die Straßen seines Aufenthaltortes. Drei Automodelle stehen zur Auswahl.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ovi Maps Racing: Gratis-Rennspiel mit echten Strecken auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
keine schlechte idee aber der 2d modus ist wohl eher dürftig...

da habe ich lieber 3d mit gescheiter grafik und fahre irgendwo in new york oder auf ner rennstrecke rum
 
A

Anonymous

Guest
nja, schon "coole" idee, mal gucken ob es später eine aufwändige 3D umsetzung geben wird ....

@iPhoneboy33
das iphone hat kein rennspiel, das auf "life"-navigationskarten basiert o_O
ein apfel kann nicht besser als eine orange sein, dass sind 2 verschiedene sachen ...

ps. schlechter sarkasmus fanboy ;P
 
A

Anonymous

Guest
@phoneboy33 , Ist wie im richtigen leben ... es gibt leute die sehen besser aus und es gibt auch leute die sehen nicht so gut aus .Du gehörst definitv zu der 2ten sorte. sonst würdest nicht solche komplexe haben ^^ und dauernd dein iphone hier zu vergleichen, da du ja sonst nichts anders zu bieten hast. Armer Kerl....
 

Fanboy

Neues Mitglied
finde die idee echt nicht schlecht gemacht....wenn das ganze jetzt noch wie bei google maps street view gehen würde und das in ner anständigen grafik, wäre das natürlich schon was schönes^^
 

sven89

Gesperrt
wäre auch bitte wenns nicht mal das schaffen würde.....

und es ist ja sozusagen auch nur so gemacht das man die strecke selbst vorgibt aus ner navigationskarte die aber mit dem "life" nichts zu tun hat
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finds sehr witzig und gut umgesetzt...
Schön dass Nokia auch mal positiv überraschen kann!
 
A

Anonymous

Guest
Verbesserung

Das Spiel gibt es nicht nur für das 5800 Navigation Edition, das N97 und das N97 Mini sondern auch für das Nokia 5530 sowie für das 5800 und das x6. Für die die es interessiert
 
A

Anonymous

Guest
tolle idee ist bestimmt ne super sache endlich mal wieder ne positive schlagzeile aus dem hause nokia.
so etwas wäre besimmt auch auf meinem tel toll und jetzt muß ich das erste mal im leben sagen ich habe ja leider ein iphone 3gs aber meine freundin hat ein 5800 mal schauen wie das spiel ist mfg
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja zu spät

hab meins am samstag verkauft ^^
is aber echt ne nette spielerei..... cool wäre aber echt noch ne 3D version mit daten aus google earth gefüttert :D
 
A

Anonymous

Guest
Boah , also ich muss sagen das ist mal n Game was mich echt neidisch macht! "Schade" das ich n HD2 hab =/ aber dafür gibts zum glück ja auch genügend andere Games :)
 
Oben