• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ovi Maps 3.06 für Nokia-Smartphones als finale Version erschienen

Das-Korn

Mitglied
Ja klar^^
Ich meine ob man in der Ovi Maps 3.06 endlich Multitouch nutzen kann.

Habe mal ein wenig im Internet gegooglet und es scheint zu gehen.
Also auch eine größere Neuerung, die AM wohl was entgangen ist.
 

chief

Bekanntes Mitglied
auch hier ist die Antwort ein ja. Man kann die karte mit 2 fingern vergrößern und verkleinern.
 

Das-Korn

Mitglied
Denke ich auch nicht... ich habe irgendwo gelesen, dann Anfang März PR 2.0 rauskommen soll.
Gespannt ob das stimmt und wenn ja, was sich alles ändert.
 
Q

quovadis

Guest
Ihr könnt hier gerne noch weiter fachsimpeln und fromme Wünsche haben, aber bitte denkt dran, der Letzte machts Licht aus ;-)
(eigentlich fehlt noch Jax)
 
J

Jax667

Guest
Also laut Nokia werden sie mit Sicherheit das PR 2.0 Update raushauen und anscheinend auch das PR 3.0 gegen Herbst.

Im Übrigen gab es die 3.06 Kartenversion schon seit Monaten auf der Nokia Beta Labs Seite, ich nutze sie auch schon seit Anfang Dezember und Multitouch gibt es auch seitdem.
 

Tamashii

Mitglied
Ich hätte es nicht gedacht, aber...

ich werde wohl demnächst das N8 kaufen - trotz geringer Zukunftsaussichten, und - noch krasser: Dafür verkaufe ich, wenn es mir gefällt, sogar mein iPhone... ;-)
 
Oben