Ovi Karten: Bereits 1,4 Millionen Downloads in den ersten Tagen

A

Anonymous

Guest
Wenn jetzt noch endlich die Karten dür das E63 zum Download bereit stehen wäre das doch mal Klasse von Nokia!!!
 
M

Mobilefreak

Guest
Ich habe einfach die Ovi maps 3.3 für das E72 oder E52 auf das N86 installiert und es läuft prima.
Einfach darauf achten für welche s60 version es ist.

Das E72 ist zB. S60 v3 FP2 ...also klappt es auch auf dem N86
 
J

Jolus85

Guest
Danke Nokia

Danke Nokia! Denn auch alle nicht-Nokia-Benutzer freut dies, vor allem die mit S60v5-Handys, sprich Samsung i8910 HD, oder das SE Satio!

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Gut für die Kunden, schlecht für die Firmen die Navigationssoftware für Symbian entwickelt haben. Denen bricht dadurch jetzt ein ganzer Vertriebszweig weg.
 
M

Mobilefreak

Guest
@Jolus85

Meinst du es etwa ironisch, oder funkst es tatsächlich mit Geräten anderer Hersteller auf Symbian S60 Basis?
 
J

Jolus85

Guest
@Anonymous:
Vollkommen richtig aber so ist das nun mal im Leben, da hilft nur eins: Anpassen!
@Mobilefreak:
Es funktioniert wirklich habs gerade benutzt auf meinem i8910 HD!
 

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Für N95 8GB?^

Mal nachgefragt: Bekomme ich denn das Kartenmaterial für nicht-Neugeräte (z.B. das Nokia N95 8GB) jetzt auch kostenlos? Oder ist das nur ein Lockvogelangebot für Neugeräte?
 
Oben