Outlook XP-Problem bei Synchronisation

dussel

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich mein Nokia 3650 mit Outlook XP synchronisiere, dann fragt er mich jedes Mal, wie lange ich den Zugriff erlauben will...
Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass ich die Synchronisation immer erlauben möchte???
Und wenn ja, wo???

Wäre nett, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte!!!

Gruß Dussel
 

Merlin55

Mitglied
Hey Dussel!


Mensch - das ist doch ein Sicherheitsfeature von Outlook XP... :rolleyes:

Ist allerdings tatsächlich ziemlich nervig! IMHO gibt es für das Problem noch keine Lösung! Die Sicherheitsabfrage lässt sich nämlich leider nicht deaktivieren!

In einem anderen Forum (ich meine es war auf NC9210) habe ich mal was von ´nem Tool gelesen, dass genau diese Meldung selbstständig bestätigt!

Finde aber, dass ist nicht DIE Lösung! Von daher klicke ich auch jedesmal ganz brav auf "Zugriff gewähren für 10 Minuten"!

Bis denn...


Bye, Markus.
 

dussel

Mitglied
Hey, schon mal danke für die Antwort...

... ich bin im Moment auch am klicken, aber in naher Zukunft wird mein Handy via Bluetooth mit dem Rechner verbunden sein, und der steht im Kellerraum...
Wenn ich nun mein Handy synchronisieren will... müsste ich jedes mal in den Kellerraum, um dies zu bestätigen... :(

Dieses Tool würde dann schon helfen... hast Du das vielleicht??? :D

Dussel
 

Merlin55

Mitglied
Hey Dussel!


Habe gerade nochmal nachgesehen - war doch nicht auf NC9210, sondern im Forum von Aikon.ch!

Der direkte Link zu dem besagten Thread ist hier!
Der Link zu dem besagten Proggi ist hier!

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben