Outlook-Problem

rinzewind

Aktives Mitglied
Servus!

Hab da ein riesiges Problem! Hab die ganze Zeit mit Netscape (Vers. 7.01, vorher 4.7) gearbeitet und stelle nun aus verschiedenen Gründen auf Outlook (Vers. 9.0.0.3821) um!

Nun meine Frage! Ist es ohne größeren HäckMäck irgendwie möglich, die Ordner und Mails aus Netscape ins Outlook zu importieren?

Habe schon diverse erfolglose Versuche hinter mir... über "Datei - Importieren/Exportieren" verschiedenste Variationen! :confused: Nichts hat funktioniert!

Wer kann mir helfen?!?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ist zwar schon etwas älter, aber funktioniert es nicht über die Funktion dass Du zuerst die Mails aus Netscape exportierst (z.B. auf den Desktop auslagern) und diese Datei dann in Outlook wieder importierst?
So hat es bei mir zumindest geklappt.
 
Oben