• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Outlook - größe des Postfachs?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wie groß darf die Postfach-Datei von Outlook 2003 sein?
Irgendwie habe ich imense Zugriffsprobleme, was Zeit und Zuverlässigkeit an geht.

Es hat im Moment fast 1/2 Gigabyte.
 

k3rn3lpanic

Mitglied
Das dürfte sich nach Arbeitsspeicher und Dateisystem richten. Sofern Du noch FAT32 hast, was Du sicher nicht hast, da Office 2003 erst ab 2k läuft und du da sicher NTFS hast, liegt die max. Größe bei 2 GByte, bei NTFS wesentlich höher (genau weiss ichs aber momenten nicht). Letztendlich kommt es aber immer darauf an, wieviel dein PC verwalten kann, im RAM usw., denn wo ein Byte ist, kann kein anderes sein ;)

Hope I helped :cool:
 
Oben