• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Otelo: Discounter von Vodafone startet mit günstigen Auslands-Telefonaten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Seit dem 1. Februar 2010 hat auch Vodafone einen eigenen Mobilfunk-Discounter. Der Prepaid-Anbieter heißt otelo und bietet Gesprächsminuten und SMS für 9 Cent an. Der Billig-Mobilfunker ermöglicht auch, für 9 Cent in das Festnetz von über 30 anderen Ländern zu telefonieren. Starterpakete gibt es im Fachhandel sowie auf der Website www.otelo.de.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Otelo: Discounter von Vodafone startet mit günstigen Auslands-Telefonaten auf AreaMobile.
 
T

toni84

Guest
mobiles internet otelo

9cent pro minute für internet? wenn die ne gescheite flatrate hätten wie z.b. bei simyo, dann hätte ich mir die karte gleich bestellt. aber so, ne. gibt ja keinen grund dazu. und ich hab mir gedacht, dass vodafone eplus damit kunden abjagen will. der schuss ging ja wohl nach hinten los...
 
Oben