• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OT - Bepflanzung von Blumensteinen

ricoo

Neues Mitglied
Moin Community, mal ne kurze OT Frage in die Runde, ich wollte nämlich im Garten Blumen in Pflanzensteinen einpflanzen und habe 10 solche Steine gekauft. Habe vor eine Pyramide mit unten 4 dann 3 dann 2 und oben einem Stein zu machen. Die Steine stehen im Garten, aber irgendwie hat meine Idee einen Fehler :D

Die Steine haben ja ohne sowie auch unten ein Loch und die Erde würde durchfallen. :/

Hat irgendjemand dieses Problem lösen können, oder hat eine Idee wie es anders machen könnte? Wisst ihr welche Steine ich meine?

Vielen Dank und liebe Grüße.. Bepflanzung von Blumensteinen -
 

Anhänge

  • 0_original.jpg
    0_original.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Oben