Original-Song aus Popstars Show gesucht

Marlen

Mitglied
Bitte um Mithilfe!! Gestern abend kam auf Pro7 die 2.(?) Entscheidungsshow zu PopStars - Das Duell. Eine der Mädchengruppen trat mit einem supi Lied an. Nur weiss ich leider nicht, wie das heisst und|oder von wem das Original ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Damit sich keiner outen muss... Natürlich habt ihr nur rumgezappt und seid zufällig auf dem Pro7 Kanal gelandet ;o) Is doch wohl klar.

Vorgetragen wurde das Lied unter anderem von der kleinen süßen blonden "Anne". By the way... Hammer Stimme!! Und im Lied Text kam ständig "To you" oder "Tatoo" oder "Tu Tu" vor ... wie ihr seht, ich hab echt keine Ahnung...

"Bitte" keinen "Ich-find-Popstars-total-doof" oder "DSDS-is-viel-Besser" oder "Ich-mag-aber-lieber-die-Boyz" Thread draus machen. Thanx.

Marlen
 

Marlen

Mitglied
NEE.

Das Lied, was ich suche, ist auf jeden Fall in englisch. Und auf keinen Fall von der Ex-Blümchen! Du meinst damit doch den "Titelsong" zur Popstars-Sendung.

Die Mädels und Jungs müssen doch in der Shows in Gruppe Lieder vortragen, u.a. wurden auch die No Angels nachgesungen. Aber ich such eben das andere Lied, was die andere Mädel-Gruppe vorgetragen hat, wo auch die Anne mitgesungen hat...
 

Marlen

Mitglied
mhh...

Danke erstmal. Naja, mit Text wärs einfacher ;o)

Ich würd sagen, das Lied ist nicht so poppig. Halt ein Love Song. Langsamer. Zumindest haben das die Mädels gestern so vorgetragen.

Als die andere Gruppe die No Angels nachgesungen hat, war das auch eine gleichklingende Kopie des Angels-Songs, also nehm ich mal an, das gesuchte Lied wurde auch im "O-Ton" vorgetragen.
 

Marlen

Mitglied
*freu*

ich weiss es!!! ich weiss es!!!

"I tatoo you" - im Original von den Schweizer Popstars Gewinnern TEARS
 
Oben