Original Programme Nokia 6610

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Weiss jemand, woher ich die Originalprogramme (Chess Puzzle, Bounce, Währungsrechner, etc...) für mein 6610 herbekomme?? Habe die versehentlich gelöscht :( Wer nett, wenn mir jemand die per E-Mail schicken könnte, oder mir sagen könnte, wo ich die runterladen kann.

Danke!

Jojo

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Jojojoxx
Hallo!

Weiss jemand, woher ich die Originalprogramme (Chess Puzzle, Bounce, Währungsrechner, etc...) für mein 6610 herbekomme?? Habe die versehentlich gelöscht :( Wer nett, wenn mir jemand die per E-Mail schicken könnte, oder mir sagen könnte, wo ich die runterladen kann.

Danke!

Jojo
Ich bin mir nicht sicher, ob im Lieferumfang des N6610 eine CD enthalten ist. Sofern ja, sollten die Anwendungen IMHO auf der CD zu finden sein.

Alternativ kannst Du Dir in jedem NSC ein Update aufspielen lassen, dann hast Du die Anwendungen wieder in Deinem Mobile!

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hi!

Auf der CD sind keine Programme drauf. Aber in der Regel kostet doch ein Update was, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt..oder?

mfg

Jojo

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Jojojoxx
Hi!

Auf der CD sind keine Programme drauf. Aber in der Regel kostet doch ein Update was, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt..oder?

mfg

Jojo
Sobald die irgendwas hören, das eine Funktion nicht richtig geht, kommt doch von den Mitarbeitern im NSC fast immer gleich der Vorschlag ein Update draufmachen zu lassen.
;)

jayor

Mitglied
Ich wär einfach mal für die Wahrheit .. schilder denen deinen Fall oder verlange einfach nur softwaretechnisch up to date zu sein ..

The_Myst

Mitglied
Ein Software-Update in der Garantiezeit ist generell kostenlos, es sei denn, Du hast einen Defekt am Handy, der zum Garantie-Ausschluss führen würde (Feuchtigkeit, Sturz etc.).

Oben