• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Original Programme Nokia 6610

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Weiss jemand, woher ich die Originalprogramme (Chess Puzzle, Bounce, Währungsrechner, etc...) für mein 6610 herbekomme?? Habe die versehentlich gelöscht :( Wer nett, wenn mir jemand die per E-Mail schicken könnte, oder mir sagen könnte, wo ich die runterladen kann.

Danke!

Jojo
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Jojojoxx
Hallo!

Weiss jemand, woher ich die Originalprogramme (Chess Puzzle, Bounce, Währungsrechner, etc...) für mein 6610 herbekomme?? Habe die versehentlich gelöscht :( Wer nett, wenn mir jemand die per E-Mail schicken könnte, oder mir sagen könnte, wo ich die runterladen kann.

Danke!

Jojo

Ich bin mir nicht sicher, ob im Lieferumfang des N6610 eine CD enthalten ist. Sofern ja, sollten die Anwendungen IMHO auf der CD zu finden sein.

Alternativ kannst Du Dir in jedem NSC ein Update aufspielen lassen, dann hast Du die Anwendungen wieder in Deinem Mobile!
 

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hi!

Auf der CD sind keine Programme drauf. Aber in der Regel kostet doch ein Update was, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt..oder?

mfg

Jojo
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Jojojoxx
Hi!

Auf der CD sind keine Programme drauf. Aber in der Regel kostet doch ein Update was, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt..oder?

mfg

Jojo

Sobald die irgendwas hören, das eine Funktion nicht richtig geht, kommt doch von den Mitarbeitern im NSC fast immer gleich der Vorschlag ein Update draufmachen zu lassen.
;)
 

jayor

Mitglied
Ich wär einfach mal für die Wahrheit .. schilder denen deinen Fall oder verlange einfach nur softwaretechnisch up to date zu sein ..
 

The_Myst

Mitglied
Ein Software-Update in der Garantiezeit ist generell kostenlos, es sei denn, Du hast einen Defekt am Handy, der zum Garantie-Ausschluss führen würde (Feuchtigkeit, Sturz etc.).
 
Oben