• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Original Motorola Tasche hat E398 Gehäuse ruiniert!!!

elitegunner

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir die Originale Moto Leder Tasche (MOTBM-0873-Z) zugelegt. Das Handy hab ich nur mit mühe hineinbekommen. Hat aber perfekt gepasst.
Nachdem ich das Handy wieder hinausgezogen habe, hatte ich an der Unterseite arge abschürfungen am Gummibezug des Gehäuses. Man sieht zwei raue stellen und die Oberfläche klebt.

Gibt es eine möglichkeit das zu flicken? oder soll ich das Handy einschicken?


Bin leider sehr entäuscht von der Tasche :flop:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
elitegunner schrieb:
Gibt es eine möglichkeit das zu flicken? oder soll ich das Handy einschicken?

Wieso das Handy einschicken ?

Das nennt sich "Abnutzung". Du musst es ja nicht in eine Tasche tun; Du kannst es aber.

Motorola wird Dir das ganze höchstens kostenpflichtig austauschen (Gehäuse).

Das Handy ist ja in seinem Funktionsumfang nicht beeinträchtigt.
 
Oben